Zum Inhalt springen
Control 2025 – Die Weltleitmesse in Stuttgart

Control 2025 in Stuttgart

Treffen Sie uns vom 06. bis 09. Mai 2025 auf der Control in Stuttgart – die Weltleitmesse für Qualitätssicherung. Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand 3302 und entdecken Sie unsere neuesten Innovationen.

Die Control bietet eine exzellente Plattform für den Austausch mit Experten und die Möglichkeit, einen Einblick in die neuesten Trends der Branche zu erhalten.

Das Team der Testo Industrial Services freut sich, Ihnen die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Kalibrierung, Prüfmittelmanagement und Qualitätssicherung vorzustellen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Informieren Sie sich umfassend über Themen wie die Kalibrierung von Prozessmesstechnik, Kalibrierlösungen für die Elektromobilität sowie dem digitalen Kalibrierschein und feiern Sie mit uns 20 Jahre PRIMAS.

Auch unser Team für Consulting Quality Assurance wird vor Ort sein, um Sie umfassend zu den Themen Messsystemanalyse (MSA), statistische Prozesslenkung (SPC), Automotive Core Tools und Prozessverbesserung mit dem Six Sigma DMAIC Ansatz zu beraten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, an dem Fachvortrag „MSA – VDA 5 – SPC – Was kommt auf uns zu? Die Harmonisierung der VDA und AIAG Handbücher“ von unserem Experten Stephan Conrad teilzunehmen, der am 07. Mai in Halle 7, Stand 7715 FORUM, stattfinden wird.

Wir laden Sie ein!

Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem neuen Messestand in Halle 3, Stand 3302. Wir beraten Sie gerne und freuen uns, auf den persönlichen Austausch mit Ihnen. Sichern Sie sich schon jetzt Ihr kostenfreies Messeticket:

Jetzt Ticket sichern

Unsere Messehighlights zur Control 2025

Kalibrierung von Durchflussmessern bei einem Kunden vor Ort

Vor-Ort-Kalibrierung von Prozessmesstechnik

Unsere akkreditierten Vor-Ort-Kalibrierungen für Ihre Prozessmesstechnik für die Messgrößen Temperatur, Druck und Durchfluss bieten Ihnen höchste Qualitätsstandards und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Branchenanforderungen.

Prüfung eines HV-Adapters in unserem Kugelbad

Kalibrierlösungen für die Elektromobilität

Wir bieten Ihnen Kalibrierlösungen für die Elektromobilität, einschließlich der Kalibrierung von Stromwandlern, Leistungsmessgeräten, Energie- und Stromzählern, Batterie-Testsystemen, Drehmomentsensoren und der akkreditierten Prüfung von HV-Adaptern.

Prüfmittelmanagementsystem PRIMAS zur Prüfmittelüberwachung

20 Jahre PRIMAS

PRIMAS – unser Full-Service-Konzept für Ihr Prüfmittelmanagement. Erfahren Sie mehr über PRIMAS und unsere vier IT-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnitten sind.

Ansicht eines analogen Kalibrierzertifikats

Digitaler Kalibrierschein (DCC)

Analog war gestern - mit dem digitalen Kalibrierzertifikat (DCC) wird die fehlerfreie Übertragung der Daten sichergestellt und Effizienz in automatisierten Prozessen geschaffen. Erfahren Sie, welche Vorteile das DCC mit sich bringt und warum Sie darauf setzen sollten.

Control 2024 in Stuttgart- die Weltleitmesse für Qualitätssicherung

Veranstaltungsdaten

Besuchen Sie uns in einer der innovativsten Wirtschaftsregionen Europas auf dem Messegelände der Landesmesse Stuttgart, Messepiazza, 70629 Stuttgart. Unseren Stand finden Sie in Halle 3, Stand 3302.

Weitere Informationen